achtsamer Weg
achtsamer Weg

Der Gast hat das Wort

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sofia (Samstag, 23. Januar 2016 09:48)

    Lieber Alex

    Von ganzem Herzen möchte ich dir für die wunderbaren, einfühlsamen und wahrhaftig achtsamen Stunden danken.
    Ich war mir anfangs unsicher ob ich einen Termin vereinbaren sollte. Da waren einige Ängste in mir.
    Aber schon als du mir so freundlich die Tür aufmachtest, spürte ich das es gut war dort zu sein.
    Nach einem Vorgespräch, wo alle Fragen gestellt werden durften, begann die Massage.
    Das intensive, beruhigende Halten in deinen Armen, spülte meine restlichen Bedenken weg.
    Ich lies mich fallen und wurde aufgefangen. Die Zeit verging wie im Flug. Das warme Öl, die Federn und deine achtsamen Hände - traumhaft. Ich fühlte mich in jedem Moment geborgen.

    Ich habe es nicht bereut - und werde wieder zu Dir kommen.
    Vielen dank!
    Sofia

  • Roswitha (Freitag, 01. April 2016 15:42)

    Hallo Alex, ich danke dir für die schönen entspannenden Stunden. Du hast "achtsamer Weg" gut gewählt. Bei deiner ruhigen, wärmevollen Ausstrahlung fühlt man sich geborgen und spätestens beim Namaste
    fühlt man sich im Vertrauen.Deine achtsame und liebevolle Art berührte mich sehr. Du hast mich wieder ein Stück näher zu mir gebracht und mich meine innere Weite spüren lassen. Ich wünsche mir sehr,
    dass noch viele den Weg zu dir finden um sich etwas so Gutes zu tun. In Dankbarkeit an unsere Quelle dass es dich gibt. Namaste Roswitha

  • Jasmin (Sonntag, 16. April 2017 19:13)

    Lieber Alex

    Nun möchte ich mich trauen und hier einen Kommentar hinterlassen.
    Es war eine wunderbare Massage. Selten durfte ich mich so fallen lassen und wurde so feinfühlig aufgefangen. Ich fühlte mich so geborgen und angenommen. Einen Stück achtsamen Weg gemeinsam gehen.
    Danke!

  • Nick (Sonntag, 21. Mai 2017 00:49)

    Hey Alex,
    Auch hier nochmal ein großes Dankeschön für die tollen Stunden! Es war eine einzigartige, wirklich schöne Erfahrung, die ich so noch nicht hatte.
    Namaste!
    Nick

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 - 2019 achtsamer Weg